Tu Deinem Körper gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen

ÜBER MICH

Das bin ich, Ute Wesseling, Heilpraktikerin mit großer Leidenschaft zur Ästhetik.
Seit nun 7 Jahren bin ich Heilpraktikerin im Düsseldorfer Norden und seit Mai 2021 finden Sie mich im historischen Stadtkern von Kaiserswerth.
Wahre Schönheit kommt von innen, daher verbinde ich gerne Naturheilkunde & Ästhetik.
Meine Anwendungen, entsprechen stets höchsten Standards, die auf die regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen und internationalen Kongressen, sowie den regelmäßigen Austausch mit weltweit anerkannten Experten der ästhetischen Medizin und der Naturheilkunde, basieren. Wichtig ist mir bei der Ausführung meiner Tätigkeit ein natürliches Aussehen.
Ich biete maßgeschneiderte Ästhetik-Behandlungen für Gesicht und Körper.

Ute Wesseling, Heilpraktikerin mit großer Leidenschaft zur Ästhetik.

Kontaktformular

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.